Projekt 14

Sonntg_re2Sonntag Corporate Finance

Verkauf von Unternehmen (M&A), Nachfolgeregelung

 

Der Kunde

Seit 1997 begleitet Sonntag Corporte Finance Unternehmer beim Kauf und Verkauf von Unternehmen (M&A) mit dem Schwerpunkt der Nachfolgeregelung.

 

Der Auftrag

Der Geschäftsführer, Herr Sonntag, kam zu mir mit dem Wunsch das bestehende Erscheinungsbild zu verändern da die Firma ihren Umzug von Wiesbaden nach Gießen auch nach außen hin mit neuen Geschäftsunterlagen bekannt machen wollte.

In enger Abstimmung mit Herrn Sonntag, der die inhaltliche Idee und schon konkrete Farbvorstellungen lieferte, entwickelte ich ein neues, wirkungsvolles Corporate Design. Dazu zählten u.a. neue Visitenkarten, Briefbögen, Briefumschläge, Stempel und ebenso 2 jeweils zweisprachige Imagebroschüren für die 2 Hauptgeschäftsfelder von Sonntag Finance.
Bei der Programmierung der Website stand ich beratend zur Seite.

Später erfolgte die hochwertige Gestaltung von Referenzbögen für das Unternehmen.

 

Feedback

„Bei Frau Rother weiß ich die Gestaltung meiner Geschäftsunterlagen in guten und sehr zuverlässigen Händen. Sie setzt meine Vorstellungen so um, das ich mit dem Ergebnis 100%ig zufrieden sein kann.“ Thomas Sonntag

 

Re-Design Geschäftsausstattung: Visitenkarten, Briefbogen, Umschlag, Stempel, 2 zweisprachige Imagebroschüren, Referenzbögen