Entwicklung meines Online-Business

Da ich kaum noch auf dieser Seite unterwegs bin und sie hauptsächlich als Referenzseite dient, werden die News selten.
Wenn Sie mehr Infos und aktuelleres von mir lesen möchten, gehen Sie bitte auf www.kathleenrother.de.

Inzwischen habe ich einige Monate Online-Business hinter mir. Es hat sich viel entwickelt, vor allem habe ich noch einmal ganz viel an der Positionierung gearbeitet. Meine ursprüngliche Idee, für Frauen mit einem eigenen Geschäft zu arbeiten, lässt sich online nicht so gut umsetzen. Denn dort ist eine andere Gruppe von Unternehmerinnen unterwegs. Frauen, die ihr bestehendes Unternehmen (hauptsächlich Coaching und Dienstleistungen), nun auch mit einem Online-Business erweitern wollen. Das ist aber ebenso eine spannende Zielgruppe. Und vor allem bin ich an dieser täglich dran: in facebook-Gruppen, im Austausch, über meinen Blog, mit ersten Kooperationen und Projekten.

Ich habe meine ersten 3 Design-Checks online durchgeführt und mein erstes Interview auf einem anderen Blog erscheint nächste Woche. Das ist toll. Auch mein Kurs wurde schon gekauft. Und ich habe bereits unzählige hilfreiche Blog-Artikel veröffentlicht, auf die ich ein gutes Feedback bekomme.

Nebenbei betreue ich weiterhin Stammkunden aus dem Printbereich.

Veröffentlicht unter News