DESIGN-CHECK online

In den letzten 2 Wochen habe ich meine ersten 3 DESIGN-CHECKS online durchgeführt.
Das ist ein neues Angebot von mir im Rahmen meines Online-Business.

Die Checks kamen super gut an und haben meinen Kundinnen sehr weitergeholfen. Und mir hat es total viel Spaß gemacht.

z.B. sagt Petra:

„Liebe Kathleen, wow, ich bin sehr begeistert von Deinem Feedback!!! Du hast ein echtes Talent, die Schwachstellen zu entdecken und gezielte Optimierungsvorschläge nicht nur zum Design, sondern auch zum Inhalt, zur klaren Positionierung zu machen.
Dein Feedback und Deine Empfehlungen sind super wertvoll für mich!!! Bestätigen sich mich doch in meinem eigenen Gefühl. Für mich ist es super bereichernd, dass jetzt schwarz auf weiß und aus Expertensicht vor mir zu haben, so wird mir um einiges klarer, welche Schritte die nächsten sind und wie ich sie umsetzen werde.“

Die Inhalte sind:

• Design-Checkliste zum herunterladen: ausfüllen welche Materialien du schon hast, z.B. Logo, Flyer, Aufkleber.
• Formular für dich zum Ausfüllen zum Stand der Dinge.
• Check deiner Materialien und des Formulars durch mich.
• Auswertung per E-Mail deines aktuellen Designs und deiner Werbematerialien.
• 1 Gespräch (0,5 h) per Telefon oder Skype um uns gemeinsam zu besprechen.
• Anwendbare Tipps zur weiteren Vorgehensweise für dich.
• Checkliste: Richtige Ablage-Design-Elemente.
• Persönlichen Design-Guide – Auflistung deiner Farben, Schriften, Bestandteile.

Hier können Sie sich genau über den DESIGN-CHECK informieren.

Egal ob Design-Check, Beratung oder Umsetzung Ihrer grafischen Materialien, ich bin für Sie da!

Herzliche Grüße von Kathleen Rother

Veröffentlicht unter News